a

Marketing Agenturen in Bottrop – Ein Überblick

Alle lokalen Marketing Agenturen in Bottrop ✓
Überblick der Schwerpunkte & Leistungen ✓
Eindruck & Einschätzung ✓

Marketing aus Bottrop – Alle Agenturen im Überblick

Ich bin Martin und seit über 10 Jahren im Marketing in Bottrop tätig. Zuerst als Inhaber einer größeren Marketing Agentur und nun mit meiner kleinen Online Marketing Agentur in Bottrop.

Durch meine langjährige Tätigkeit vor Ort kenne ich den lokalen Marketing-Markt bestens. Ich habe bereits mit etlichen Kollegen meiner Branche in diversen Projekten zusammengearbeitet.

Seit Jahren bin ich in zudem in Unternehmertreffs wie dem Unternehmerabend und dem Kreativnetzwerk unterwegs.

Wer eine Marketing Agentur in Bottrop beauftragen möchte hat auch lokal eine große Anzahl von Experten zur Auswahl. Um einen besseren Überblick zu bekommen stelle ich hier alle lokalen Marketingexperten aus Bottrop vor.

Marketing Agenturen aus Bottrop – die Kriterien:

Alle hier aufgezählten Unternehmen erfüllen die nachfolgenden Kriterien

  • Firmensitz in Bottrop
  • überwiegend lokal in Bottrop tätig
  • überwiegend Leistungen aus dem Marketing im Portfolio
  • seit mindestens einem Jahr konstant lokal tätig

Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird fortlaufend erweitert. Sollte ein Eintrag fehlen, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

Der Fairness halber werden die Marketing Agenturen in alphabetischer Reihenfolge genannt.

Caos Design

Überblick:

Caos ist hier keinesfalls mit Chaos zu verwechseln, sondern steht für die Kürzel des Inhabers Carsten Oswald.

Seit 2004 ist er selbstständiger Grafikdesigner und Illustrator.

Seine Illustrationen vom Rathausviertel finde ich großartig.

Wir haben bereits an einem Projekt zusammen gearbeitet. Das Corporate Design von Caos traf perfekt den Kundenwunsch. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und professionell. Klare Empfehlung.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Grafikdesign
  • Illustrationen

Anschrift:
Kirchhellener Strasse 9
46236 Bottrop
caos-design.de

CK Media & Events

Überblick:

Holger Czeranski und Stephan Kückelmann haben sich in den letzten Jahren vor allem mit Events in Bottrop einen Namen gemacht.

Ob Stadtfest, Feierabend- oder Weihnachtsmarkt – die beiden sind immer mit dabei.

Beide kenne ich seit vielen Jahren und wir hatten schon häufig wegen Projekten und Kunden Kontakt.

Wer einen Ansprechpartner für Eventmarketing in Bottrop sucht, kommt um die beiden nicht herum!

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Öffentlichkeits­arbeit
  • Events
  • Social Media

Anschrift:
Fortkamp 14
46238 Bottrop
mediaundevents.de

.designcantine

Überblick:

Mit über 15 Jahren im Geschäft ist die Designcantine eine der erfahrensten Marketing Agenturen in Bottrop.

Die Konzeption von durchdachten Marketinglösungen und eine umfangreiche Markenbildung bilden die Grundlage ihres Portfolios. Am Ende steht die ehrliche und persönliche Kommunikation der jeweiligen Lösung im Vordergrund.

Wer eine Agentur mit umfassendem Leistungsspektrum sucht und seine Marke strategisch optimal ausrichten will fühlt sich hier gut aufgehoben.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Konzeptionen
  • Interior Design
  • Corporate Design
  • Editorial Design

Anschrift:
Am Schlangenholt 76
46240 Bottrop
designcantine.de

Firestone Design

Überblick:

Meinen Namensvetter Martin Holtkamp von Firestone Design habe ich beim Kreativnetzwerk kennengelernt. Immer gut drauf und freundlich.

Obwohl ich noch nicht persönlich mit Martin zusammengearbeitet habe, habe ich bereits viele Arbeiten von ihm gesehen.

Sein Design ist klar und ästhetisch. Mein Eindruck seiner Arbeiten im Design ist mehr als positiv.

Mit über 6 Jahren freiberuflicher Tätigkeit in Bottrop ist auch er eine etablierte Größe im lokalen Marketing.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Grafikdesign
  • Kommunikationsdesign
  • Imagefilme
  • Musik

Anschrift:
Hans-Böckler-Straße 51
46236 Bottrop
firestone-design.de

Kreativstudio

Überblick:

Auch Michaela van den Hoff vom Kreativstudio habe ich beim Kreativnetzwerk kennengelernt.

Leider kam es bisher noch zu keiner Zusammenarbeit.

Das Kreativstudio bietet nicht nur Leistungen aus dem Bereich Grafikdesign. Das Layout wird auch für den Druck optimiert. Diverse Druckerzeugnisse stehen dabei zur Auswahl. So kommt nicht nur das Design, sondern gleich das fertige Printprodukt beim Kunden an.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Grafikdesign
  • Textarbeiten
  • Druckerzeugnisse

Anschrift:
Sensenfeld 76
46244 Bottrop
kreativstudio-bottrop.de

Logo Box

Überblick:

Geschäftsführer Stephan Wichter und ich kennen uns schon seit über 20 Jahren. Seit einigen Jahren ist er mit der Logo Box im Bereich Werbetechnik aktiv.

In diversen Projekten hat er bereits Folienbeschriftungen und Werbeschilder für gemeinsame Kunden angefertigt.

Stephan berät ehrlich und kompetent. Die Arbeiten von Logo Box sind modern und qualitativ hochwertig. Im Bereich Werbetechnik in Bottrop eine klare Empfehlung!

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Werbetechnik

Anschrift:
Im Blankenfeld 5a
46238 Bottrop
logobox.de

Masa Advertising

Überblick:

Auch Günther Masa von Masa Advertising kenne ich bereits seit über 20 Jahren.

Und noch länger ist er bereits im Marketing in Bottrop tätig. Damit verfügt er über viel Erfahrung vor allem im Print und Design Bereich.

Von der Kreation bis zur Realisation kommt hier alles aus einer Hand.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Grafikdesign
  • Printdesign
  • Illustration
  • Foto & Film

Anschrift:
Blumenstraße 10
46236 Bottrop
masaadvertising.de

Neoseo

Überblick:

Ich bin Martin aka Neoseo und Betreiber dieser Webseite.

Seit über 10 Jahren bin ich im Marketing in Bottrop tätig. Dadurch habe ich ein großes Netzwerk lokaler Partner im Marketing aufgebaut.

Meine Schwerpunkte liegen im Online Marketing. Ich biete Webdesign und Suchmaschinenoptimierung an, damit die Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch gefunden wird und Kunden generiert.

Content-Marketing, Online-PR und Markenbildung ergänzen mein Portfolio.

Leistungen & Schwerpunkte:

Anschrift:
Rheinbabenstr. 64
46240 Bottrop
neo-seo.de

Sales Up

Überblick:

Trotzdem Jessica Niewerth bereits seit 2016 mit Sales Up tätig ist, haben wir noch nicht das Vergnügen gehabt uns kennenzulernen.

Ich habe einmal versucht mich für einen Vertriebs-Workshops anzumelden, aber dieser kam letztendlich nicht zustande.

Wer im Bereich Vertrieb Unterstützung braucht kann hier anfragen.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Vertriebs­organisation
  • Kundenkontakt
  • Marketing
  • Social Media
  • Workshops & Vorträge

Anschrift:
Bogenstraße 52
46236 Bottrop
sales-up-agentur.de

Schuckermedia

Überblick:

Udo Schucker habe ich auf dem Kreativnetzwerk kennengelernt. Er machte stets einen kompetenten und sympathischen Eindruck.

Mit fast 20 Jahren lokaler Tätigkeit ist er einer der erfahrensten Marketer in Bottrop.

Seine Arbeiten wirken klar und zielgerichtet. Durch seine Vielseitigkeit kann er bei allen Fragen rund um das Thema Marketing Hilfestellung bieten.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Video­produktion
  • Social Media Marketing
  • Content Marketing
  • Webdesign

Anschrift:
Kirchhellener Str. 28
46236 Bottrop
schuckermedia.de

7Silben

Überblick:

Tanja Jentsch habe ich bereits vor einigen Jahren kennengelernt und wir arbeiten regelmäßig zusammen.

Mit über 15 Jahren Erfahrung ist sie im Grafikdesign & Lektorat mehr als fit. Ihre Arbeiten sind optisch hochwertig und textlich unschlagbar. Kein Wunder schließlich designed und korrigiert sie auch Dissertationen und Fachbücher.

Ihr Wissensschatz ist enorm, die Zusammenarbeit unkompliziert & zielgerichtet und die Gespräche sind stets hochinteressant. Absolute Empfehlung meinerseits.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Lektorat & Korrektorat
  • Übersetzungen in Leichte Sprache
  • Grafikdesign & Editorial Design
  • Buchgestaltung & Selfpublishing

Anschrift:
Lütkestraße 45
46240 Bottrop
7silben.de

SWAN

Überblick:

Geschäftsführer Henning Ritter habe ich leider noch nicht kennengelernt.

Wer sich einen Überblick verschaffen will schaut sich seine Webseite an.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Marketing Management
  • Online Management
  • Social Media Management
  • Schulung & Weiterbildung
  • Marken Management
  • Betreuung & Support

Anschrift:
Velsenstraße 7
46240 Bottrop
swanworks.de

Vielfalter

Überblick:

Die Vielfalter sind eine der wenigen Full-Service Werbeagenturen in Bottrop. Hier gibt es Angebote für nahezu jeden Marketing Bereich.

Die Lösungen sind absolut hochwertig. Hier arbeiten ausgebildete Designer und Programmierer. Es gibt Experten für jeden Bereich. Und das sieht man.

Wer mehr Budget hat und größere Full-Service Lösungen sucht, ist hier definitiv gut aufgehoben und sollte unbedingt anfragen.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • Grafikdesign
  • Printdesign
  • Programmie­rung
  • Online Shop
  • Social Media

Anschrift:
Böckenhoffstr 57
46236 Bottrop
die-vielfalter.de

wort:laut

Überblick:

Michael Bokelmann aka wort:laut ist seit Jahren eine feste Größe unter den Marketing Agenturen in Bottrop.

Wir kennen uns schon seit Jahren und haben auch bereits mehrfach zusammengearbeitet.

Er vereint lockere Atmosphäre mit Professionalität. Beim Thema PR & Redaktion weiß er stets die passende Antwort.

Wenn er in die Tasten haut, kann man sicher sein, dass ein Text mit Mehrwert herauskommt.

Leistungen & Schwerpunkte:

  • PR
  • Redaktion
  • Foto & Video
  • Moderation
  • Social Media

Anschrift:
Bottroper Straße 15
46244 Bottrop
wortlaut-pr.de

Brauchen Sie Hilfe bei der Entscheidung?

Ich berate Sie gern umfangreich zum Thema Marketing in Bottrop. Durch mein Netzwerk kann ich Ihnen genau den Experten empfehlen, der auf Ihr Anliegen spezialisiert ist.

Gern übernehme ich dabei auch die Kommunikation und das Projektmanagement.

Interesse? Schreiben Sie mir einfach eine Mail an:
martin@neo-seo.de