a

Homepage erstellen lassen in Bottrop:
Neoseo macht das

Über 10 Jahre Erfahrung mit Webseiten ✓
Lokal spezialisiert auf Bottrop ✓
Full-Service ✓

Homepage erstellen lassen: Neoseo aus Bottrop ist ihr Ansprechpartner

Als Webdesigner aus Bottrop erstellen wir ihre Homepage.
Schnell. Maßgeschneidert. Preiswert.

Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Erstellung von Webseiten.

Dadurch bringen wir genügend Erfahrung und zeitgemäßes Wissen mit.

Gern realisieren wir auch ihr Homepage Projekt. Dabei kreuzen wir ihre Vorstellungen mit unseren Ideen. So entsteht eine Webseite, welche die Zielgruppe optimal anspricht und der Konkurrenz einen Schritt voraus ist.

Darüber hinaus wird die Homepage auch für Suchmaschinen optimiert und betreut. Denn nur, wenn über die Webseite auch Kunden gewonnen werden, hat sie einen Mehrwert.

7

Das macht uns aus

Neben unserer Erfahrung im Webdesign bringen wir ein umfangreiches Wissen im gesamten Online-Marketing mit.

Mit unserem Sitz in Bottrop sind wir zudem persönlich für sie erreichbar und halten die Kommunikationswege kurz.

Unsere lokale Ausrichtung sorgt auch dafür, dass wir bestens vernetzt sind. Und davon profitieren auch sie. Ob zur lokalen Presse, zu den größten lokalen Online-Portalen oder zu den reichweitenstärksten Apps. Mit unserem Netzwerk werden lokale Kunden schnell auf ihre Homepage und auf sie aufmerksam.

7

Die 3 Schritte der Homepage Erstellung in Bottrop

Webdesign

Die Grundlage für Erfolg im Internet.

Zur Homepage Erstellung gehört zunächst ein gelungenes Konzept. Dies wird in enger Zusammenarbeit mit ihnen und in Hinblick auf die Zielgruppe entwickelt.

Im Anschluss wird ein erster Entwurf angefertigt. Dieser ist direkt online über einen Link einsehbar.

Auf Basis von Feedback wird der Entwurf weiterentwickelt und in ein Content-Management-System (CMS) überführt.

Ist die Homepage Erstellung abgeschlossen wir das Projekt live geschaltet.

Selbstverständlich ist das Ergebnis immer responsive & Mobile First, SSL-zertifiziert und individuell für die Zielgruppe optimiert.

Suchmaschinenmarketing

Die Homepage bekannter machen.

Eine Webseite kann noch so schön sein:
Wenn sie niemand besucht, bringt sie auch nichts.

Durch gezielte Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen sorgen wir dafür, dass die Homepage auch von potentiellen Kunden gefunden wird.

Homepage-Optimierung

Homepage-Besucher zu Kunden machen.

Damit Kunden die Webseite nicht nur besuchen, sondern auch darüber anfragen findet eine Homepage-Optimierung statt. Hierbei werden Besucher zu bestimmten Handlungen animiert. Bei einem Dienstleister kann dies eine Kontaktaufnahme wie ein Anruf sein. Bei einem lokalen Geschäft ist es der Besuch vor Ort.

7

Homepage erstellen lassen: Mit diesen Kosten können sie rechnen

Die nachfolgenden Kosten sind beispielhaft. Unsere Webseiten sind immer Unikate und somit auch einzigartig im Preis.

Für die Webseite eines lokalen Dienstleisters oder Geschäftes können sie mit 1.000 bis 2.000 Euro rechnen. Dazu gehört eine Analyse, ein Konzept, Servereinrichtung, Programmierung, Design, Einrichtung von bis zu 10 Unterseiten, Korrekturschleifen sowie die Live-Schaltung. Die Inhalte (Texte, Bilder) werden dabei von ihnen angeliefert.

Sollen auch die Inhalte von uns erstellt werden und wollen sie gleichzeitig auch in Suchmaschinen gefunden werden und Kunden gewinnen, dann sollten sie mindestens 2.000 Euro einplanen.

7

Referenzen

Anbieter folgender Branchen haben bereits bei uns in Bottrop eine Homepage erstellen lassen: Café, Dachdecker, Eisdiele, Fotograf, Gaststätte, Hundeschule, Immobilienmakler, Kita, Logopädie, Personalvermittlung, Podologie, Rechtsanwalt, Restaurant, Sprachtherapie, Zahnarzt.

Genaue Referenzen geben wir gern im persönlichen Gespräch.

Das sagen unsere Kunden:

Was soll ich sagen… Seitdem Martin meine Homepage gemacht hat bekomme ich nur positives Feedback für die Seite. Die Anfragen haben deutlich zugenommen. Das wir mit Begriffen wie „Hochzeitstorte Bottrop“ auf Platz 1 stehen habe ich nur ihm zu verdanken.

Rino

Café Da Rino, www.darino.de

Neoseo wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der erste Entwurf kam nach zwei Tagen und es wurde direkt mein Design Geschmack getroffen. Bis ins Detail wurden alle meine Wünsche umgesetzt obwohl ich sehr pingelig war. Bin rundum zufrieden.

Astrid

Das Teamprinzip, www.dasteamprinzip.de

Martin hat praktisch Konzeption und Webdesign im Alleingang durchgesetzt und ich hab nur gestaunt und zugestimmt. Dank der Optimierung werden meine Blogbeiträge bei Google gut gefunden und ich freue mich über zahlreiche Besucher auf meiner Seite. Dankeschön!

Esther

Freundin überraschen, www.freundin-ueberraschen.de

7

Lust mit uns zu arbeiten?
Jetzt schreiben!

Schicken sie uns ihre Daten und Vorstellungen.

Wir erstellen eine Potentialanalyse und besprechen die Ergebnisse bei einem ersten Termin.

unverbindlich ✓ schnell ✓ kostenlos ✓

3 + 2 =

Sie nutzen lieber ihr eigenes Mailprogramm? Schreiben sie uns:

martin@neo-seo.de