Neoseo Online Marketing Logo

Martin Klein = Neoseo

Hi, ich bin Martin.
Online Marketer aus Leidenschaft.

KontaktXing
Martin Klein über Neoseo

Meine Geschichte

Als digital Native habe ich mich schon früh intensiv mit digitalen Themen auseinandergesetzt und war immer davon fasziniert.

In meinem BWL Studium habe ich dann meine Leidenschaft zum Thema Marketing entdeckt. Im Master habe ich mich weiter auf die Themen Management & Marketing spezialisiert.

Bereits während des Studiums gründete ich mit einem befreundeten Designer eine Werbeagentur. Als Gründer, Inhaber und Leiter der Bereiche Online-Marketing & Kundenbetreuung war ich dort 6 Jahre erfolgreich tätig.

Nach dem Ausstieg folgte eine einjährige Weltreise durch Asien, Australien und Amerika.

Seit meiner Rückkehr bin ich wieder im Online-Marketing tätig. Diesmal als Einzelkämpfer unter dem Namen Neoseo.

Fokussiert habe ich mich hierbei auf lokale SEO für kleine bis mittelständische Unternehmen.

Als Bottroper kenne ich die lokalen Gegebenheiten und Dienstleister bestens. Ich habe zahlreiche Kontakte zu weiteren lokalen Experten aus meiner Branche. Zudem bin ich in diversen Netzwerken und Unternehmertreffs.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie oder folge meinen Hobbys. Neben dem Reisen sind das: Kochen, Gitarre spielen, Drehbücher schreiben, Lesen und Ausdauersport.

Meine Stärken

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Content-Marketing
  • Suchmaschinenwerbung
  • Webdesign
  • User Experience
  • Affiliate-Marketing
  • PR
  • Branding
  • Social Media

Eine Webseite, die niemand besucht oder über die niemand anfragt, bringt dich nicht weiter!

Meine Ziele

Für mich sind Vertrauen und Ehrlichkeit die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wenn du mir sagst, was deine Vorstellungen sind, sage ich dir realistisch, was ich machen und wobei ich dir helfen kann.

Dabei habe ich folgende Erfahrung gemacht: Leider gehen viele immer noch davon aus, wenn sie eine Webseite machen lassen und online schalten, dann kommen automatisch Kunden. Leider ist dem nicht so.

Wenn wir einen McDonald’s auf einen unbekannten Berg setzen der auf keiner Karte ist und zu dem es keine Straße gibt, dann kauft dort auch keiner Burger!

Die Webseite muss also erst mal gefunden werden und dazu sind viele Maßnahmen nötig. Das nennt sich Suchmaschinenmarketing.

Wir bauen also (digitale) Straßen und lassen den McDonald’s auf Karten anzeigen.

Aber auch wenn eine Webseite gut gefunden wird, heißt das noch nicht, dass auch viele Anfragen kommen. Hier gibt es ebenfalls viele Einflussfaktoren, wann und warum Personen letztendlich eine Anfrage stellen. Das nennt sich User Experience und Konversion-Optimierung.

Wir bauen also einen Parkplatz, entwickeln Menüs und Angebote, die den Anreiz verstärken, eine Handlung (hier der Burger Kauf) durchzuführen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Bereiche so stark miteinander verbunden sind, dass ich sie nur kombiniert anbiete.

Mein Ziel ist klar: Ich will, dass du online Kunden gewinnst!

Und dafür ist mehr notwendig als entweder Webdesign oder SEO. Nur eine ganzheitliche Strategie führt zum Erfolg.

Und genau darauf habe ich mich spezialisiert.

Bereit ein Projekt zu starten?
Schreib mir!

Schick mir deinen Namen, deinen Unternehmensbereich und was du dir vorstellst.

Ich erstelle gern eine Potentialanalyse und wir besprechen die Ergebnisse bei einem ersten Termin.

unverbindlich ✓ schnell ✓ kostenlos ✓

10 + 13 =

Du nutzt lieber dein eigenes Mailprogramm? Kann ich verstehen! Schreib mir an:

martin@neo-seo.de