a

Tausch­geschäft: Webseite gegen Dienstleistung

Als Webdesigner biete ich dir eine Webseite im Tausch gegen deine Dienstleistung an.

Du brauchst eine (neue) Website, hast aber nicht die Möglichkeit oder Lust viel Geld dafür in die Hand zu nehmen?

Kein Problem, dann lass uns Dienstleistungen tauschen. Als Webdesigner mit über 10 Jahren Erfahrung erstelle ich dir gern eine professionelle Webseite. Welche Leistung kannst du mir dafür anbieten?

Tauschgeschäft Webseite gegen Dienstleistung

Tausche ich die Webseite nur gegen bestimmte Dienst­leistungen

Im Grunde habe ich keine Präferenz und höre mir gern an, was du zu bieten hast. Ich kann nicht versprechen, dass es zu einem Tausch kommt. So oder so ergibt sich aber meistens ein netter Austausch und Kontakt, welcher einen Mehrwert für beide Seiten bietet. Auch wenn am Ende kein Tausch zustande kommt.

Hier ein paar Beispiele vergangener oder möglicher Tauschgeschäfte.

Ich erstelle dir eine neue (Unternehmens-)Webseite. Auf Wunsch gerne nach deinen Vorstellungen und Präferenzen. Wenn du möchtest, auch für Google optimiert (SEO), damit du mit deiner Webseite auch Kunden gewinnst.

  • Du bist Garten- und Landschaftsbauer und hast Lust einen Garten auf Vordermann zu bringen.
  • Du möchtest dich als Texter selbstständig machen und kannst dir vorstellen für bestimmte Projekte Texte zu erstellen.
  • Oder bist Handwerker und kannst eine Treppe modernisieren, Küchen aufbauen oder eine Wohnung anstreichen.
  • Du bist KFZ-Meister und kannst Inspektionen und TÜV durchführen.
  • Du besitzt ein Restaurant, eine Bar oder ein Massagestudio.
  • Oder möchtest du dich als Social-Media-Marketer selbstständig machen.

Das sind alles nur Beispiele. Im Grunde bin ich für jegliche Dienstleistung oder auch Produkte zum Tausch offen. Sehr oft ergibt sich auch im Gespräch ein passender Austausch. Schreib mir doch gern einfach mal.

Gibt es einen lokalen Radius für das Tauschgeschäft?

Im Grunde kann ich auch ohne persönlichen Kontakt eine Webseite von überall erstellen. Falls du eine Leistung vor Ort anbietest, wäre der Einzugsraum „Ruhrgebiet“ am besten geeignet.

Kommen nachträglich Kosten auf dich zu?

Die Kosten für das Hosting und die Domain in Höhe von ein paar Euro im Monat musst du selbst übernehmen. Weitere Kosten fallen nicht an. Das Webdesign und die Rechte daran werden vollständig an dich übergeben. Bei Rückfragen zur Webseite stehe ich natürlich auch im Nachhinein zur Verfügung.

Ich möchte meine Dienstleistung gegen eine Webseite tauschen – Was nun?

Das freut mich. Nimm doch einfach per Mail oder Telefon Kontakt zu mir auf. Erzähl mir von deinem Vorhaben und worin du gut bist. Im Anschluss schauen wir ganz unverbindlich, ob und wie wir zusammenkommen.

Webdesign Referenzen von mir findest du hier.

Mehr über mich findest du auf dieser Seite.

Kontakt

Ich bin Martin und unter Neoseo als Online-Marketer unterwegs. Ich freue mich immer über nette Zuschriften und darauf, mich mit dir zu deinem Vorhaben auszutauschen.

Interesse?
Schreib mir gern eine Mail oder ruf mich an:
martin@neo-seo.de
02041 4629141