a

Texter gesucht – Nebenjob in Bottrop

Schulung zum Schreiben ✓

freie Arbeitseinteilung ✓

bequemes Arbeiten von Zuhause ✓

Einleitung & Voraussetzungen

Unsere Agentur wächst und wir sind auf der Suche nach Textern oder Leuten die Lust haben zu schreiben und lernen wollen, wie man gute Texte für Online-Medien verfasst.

Für unsere Kunden bieten wir neben Webdesign auch Online-PR sowie Pflege und Betreuung von Online-Kanälen an.

Für lokale Kunden sind das die Pflege der Unternehmens-Blogs. Für andere Kunden und eigene Projekte erstellen wir zudem Informations- und Ratgebertexte. Das Spektrum ist breit gefächert und widmet sich nicht speziell einem einzelnen Thema.

Auch wenn du noch über keine Erfahrung mit dem Schreiben verfügst, aber gewillt bist dich von uns einarbeiten zu lassen und zu lernen, wie man gute Texte schreibt, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Voraussetzungen:

• Spaß am Schreiben
• gute Auffassungsgabe
• fließendes Deutsch in Wort & Schrift
• sicherer Umgang mit Office-Programmen
• Fähigkeit sich schnell in Themen einzuarbeiten

Was wir bieten:

• kostenlose Schulung zum Schreiben
• konstruktives Feedback
• gute Bezahlung (pauschal oder Wortpreis)
• Arbeiten aus dem Home-Office
• freie Zeit- und Kapazitäteneinteilung

Wenn du als Texter arbeitest oder lernen möchtest, wie man schreibt und einen Nebenjob als Texter in Bottrop suchst, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Schreib uns einfach ein paar Worte über dich und warum du Lust hast Texte zu schreiben. Eine vollständige Bewerbung ist zunächst nicht notwendig.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ich bin Martin und unter Neoseo als Online-Marketer unterwegs. Ich freue mich immer über nette Zuschriften und deine Bewerbung.

Interesse? Schreib mir einfach eine Mail an:
martin@neo-seo.de